Bouviers vom Arche - Hof


Direkt zum Seiteninhalt

Wie alles begann

Wir

Ende 1994 haben wir uns entschlossen einen Hund anzuschaffen.
Bei der Suche nach der geeigneten Rasse sind wir auf Bouvier de Flandres aufmerksam geworden.
Uns hat es sehr angesprochen, dass der Bouvier ein sehr ruhiges Wesen, aber auch einen eigenen
Charakter hat. Auch das er nicht haart war ein Pluspunkt für Ihn.
Im Februar bekamen wir dann unseren ersten Bouvier.
Glenn war 8 Wochen alt und ein Rüde. Er hat uns 11 Jahre unseres
Lebens durch dick und dünn begleitet.
Als wir Ihn im Alter von 11 Jahren und 4 Monaten einschläfern mussten waren wir sehr traurig.
Obwohl wir auch noch einige Katzen hatten, war unsere Wohnung so leer, dass wir uns entschlossen wieder einen Hund anzuschaffen.
So kam unsere kleine Fancy ins Haus.
Da wir aber noch einen 2. Hund wollten, kam uns der Gedanke mit unserer Hündin zu züchten.
Also stellten wir unsere Fancy auf Ausstellungen vor. Machten alle erforderlichen Untersuchungen und die ZTP in Bingen. Wir hofften, dass der super Charakter unserer Fancy, sowie ihre Gesundheit an ihre Welpen weiter gegeben wird.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü